GourmetBox

gourmetbox

Herausgeber:

heaven7media GmbH

Inhalt:

mehrere Delikatessen + 1 Magazin

Preis:

24,95 Euro inklusive Versandkosten, bei Abschluss eines 3 oder 6 Boxen-Abos wird es günstiger

Zahlung:

Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express), Paypal, Bankeinzug

Liefertermin:

alle 2 Monate

Kündigung:

jederzeit

Specials:

Delikatessen, Feinschmecker Magazin, Gourmet Punkte

Echte Feinschmecker und Hobbyköche verwenden gern Delikatessen für ihre Gerichte. Essen ist ein Genuss und so sollen auch die verwendeten Lebensmittel echte Delikatessen sein, damit es am Ende besonders gut mundet. Doch auch im Bereich der Delikatessen ist der Markt sehr groß und nicht immer findet man die Zeit neue Produkte zu entdecken.

Die Gourmetbox - ausgewählte Lebensmittel

Die Box

Die GourmetBox liefert alle 2 Monate eine erlesene Auswahl an Delikatessen. Von Wein, über Nahrungsmittel bis hin zu Schokolade fand sich schon alles in der Box. Eine feste Anzahl an Produkten wird nicht garantiert.

Die Gourmetbox - ausgewählte Lebensmittel

Besonderheiten

Neben den Produkten, wird auch ein Feinschmecker Magazin mitgeliefert. Auch gibt es ausführliche Informationskarten zu den Produkten und 2 bis 3 Rezepte, welche mit ihnen zu kochen möglich sind.

Für das Werben von Freunden sowie das Bewerten der Delikatessen erhält man Gourmetpunkte gutgeschrieben, welche für eine Gratis-Box eintauschbar sind.

Boxeninhalte des Jahres 2013

Januar, Mai, August, Oktober, Dezember, Januar 2014

Zur Anbieterauswahl

Comments are closed.